Alex blogt’s

Wie ihr schon mitgekriegt habt haben Orbärs geschlossen

Außer den nicht bezahlten Gehälter sind auch Dienstleister nicht bezahlt worden.Wir warten auch auf unser Geld und beliefern deswegen diese Firma nicht mehr.

Wenn ihr weiterhin die Buns von uns beziehen wollt so muss man min.20 Stück vorbestellen weil wir sie dann nur für euch backen werden!

Desweitern distanzieren wir uns von der Nachfolgefirma von Orbärs. Diese Buns sind nicht von uns!!!!

Vorlaufzeiten bei Bestellungen

geänderte Vorlaufzeiten

Liebe Kundinnen und Kunden, ihr seid der Hammer

Wir bekommen soviel Anfragen, das ist so toll!

Am besten so früh wie möglich

Deshalb möchten wir euch bitten, uns künftig bitte mindestens 10 bis 14 Tage vorher eure Wünsche mitzuteilen oder im besten Fall einfach eben so früh wie möglich.

Damit wollen wir sicherstellen, das alles rechtzeitig für euch geplant und fertig ist. VIELEN DANK! euer Alex

Und hier noch ein paar Leckereien…

Ladenzeiten Alex backts

meine Öffnungszeiten über Ostern

Liebe Kundinnen und Kunden,

über die Osterfeiertage bin ich wie folgt für euch da:

Karfreitag – geschlossen

Ostersamstag: Hailer  5:00-13:00 Uhr / Linsengericht 6:30-12:30 Uhr

Ostersonntag:  7:00-12:00, nachmittags geschlossen

Ostermontag – geschlossen

Ich wünsche euch allen sonnige Feiertage, euer Alex