Alex blogt’s

Ladenzeiten Alex backts

meine Öffnungszeiten über Ostern

Liebe Kundinnen und Kunden,

über die Osterfeiertage bin ich wie folgt für euch da:

Karfreitag – geschlossen

Ostersamstag: Hailer  5:00-13:00 Uhr / Linsengericht 6:30-12:30 Uhr

Ostersonntag:  7:00-12:00, nachmittags geschlossen

Ostermontag – geschlossen

Ich wünsche euch allen sonnige Feiertage, euer Alex

Toooooor(ten) in Farbe und bunt

Vielleicht backt ihr ja mal die eine oder andere Torte zu Hause nach? Ansonsten machen wir die nach euren Wünschen!

Hier kommt ein bisschen Inspiration:

Öffnungszeiten zwischen den Jahren

Hallo liebe Zuckerschlecker,

hier kommen meine Öffnungszeiten zwischen den Jahren:

Geöffnet: Sa. 24.12 Heiligabend und von Donnerstag, 29.12.16 bis Sylvester

Geschlossen: vom So. 25.12.16 bis Mi. 28.12.16 und an Neujahr

Ich wünsche Euch und euren Familien ein besinnliches und besonders friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Euer Alex

Der glückliche Gewinner……………………

So meine Lieben,nachdem Ihr alle so toll mitgemacht habt beim Teilen,so sei euch gesagt:Der Gewinner wurde soeben von unserer Tochter Mia mit dem Daumenzufallsgenerator ermittelt.

eine Gratistorte im Wert von 29 Euro hat gewonnen:Nadine Drewes

Liebe Nadine,eine PN ist bereits raus an Dich,melde Dich einfach im Laden in Hailer oder in der Filiale in Altenhasslau wenn Du Deine Torte bestellen möchtst.

Allen anderen sei gedankt und im Fasching hauen wir die nächste Torte raus wenn es um den berüchtigten Senfkreppel geht………

Bald isse´s soweit

Am morgigen Sonntag läuft unser Gewinnspiel aus.Dann wird der glückliche Gewinner eine Gratistorte gewinnen.Um noch mitzumachen einfach meinen Beitrag teilen,teilen,teilen……….

Dieses Geburtagskind wird wohl mit Kopfschmerzen nicht mitmachen,ihr haben wir heute eine ganz besondere Torte gemacht……………

Wahnsinn!!!!!!

Ihr seid ja einfach der Wahnsinn!!!Bereits über 1400 Aufrufe auf meiner neuen Homepage(hat übrigens Alexandra Kun erstellt).

Danke euch allen und weiter kräftig teilen.Unter allen wird meine Tochter Mia den Gewinner ermitteln der eine Gratistorte von uns erhält.

da staunt der Alex
da staunt der Alex

Jetzt ist die Seite tatsächlich online!

Hallo ihr Lieben!

Da hatte der Alex gestern Abend doch einen schnellen Finger, puuhhh! Damit aber niemand mehr solange auf die Folter gespannt werden muss, haben wir die wichtigsten Sachen doch noch heute reingebastelt.

Aber hier nochmal das kleine Gewinnspiel, was ja immer noch gilt:

Unter allen die diesen Beitrag teilen, verlosen wir eine Torte im Wert von 29 Euro.Diese Aktion geht bis Sonntag und der oder die Glückliche wird am Montag von uns hier mitgeteilt. Also teilt bis die Tasten glühen, euer Alex

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Angucken und viel Glück bei der Verlosung!

euer Alex