Alex blogt’s

Vorlaufzeiten bei Bestellungen

geänderte Vorlaufzeiten

Liebe Kundinnen und Kunden, ihr seid der Hammer

Wir bekommen soviel Anfragen, das ist so toll!

Am besten so früh wie möglich

Deshalb möchten wir euch bitten, uns künftig bitte mindestens 10 bis 14 Tage vorher eure Wünsche mitzuteilen oder im besten Fall einfach eben so früh wie möglich.

Damit wollen wir sicherstellen, das alles rechtzeitig für euch geplant und fertig ist. VIELEN DANK! euer Alex

Und hier noch ein paar Leckereien…

Ladenzeiten Alex backts

meine Öffnungszeiten über Ostern

Liebe Kundinnen und Kunden,

über die Osterfeiertage bin ich wie folgt für euch da:

Karfreitag – geschlossen

Ostersamstag: Hailer  5:00-13:00 Uhr / Linsengericht 6:30-12:30 Uhr

Ostersonntag:  7:00-12:00, nachmittags geschlossen

Ostermontag – geschlossen

Ich wünsche euch allen sonnige Feiertage, euer Alex

Toooooor(ten) in Farbe und bunt

Vielleicht backt ihr ja mal die eine oder andere Torte zu Hause nach? Ansonsten machen wir die nach euren Wünschen!

Hier kommt ein bisschen Inspiration:

Öffnungszeiten zwischen den Jahren

Hallo liebe Zuckerschlecker,

hier kommen meine Öffnungszeiten zwischen den Jahren:

Geöffnet: Sa. 24.12 Heiligabend und von Donnerstag, 29.12.16 bis Sylvester

Geschlossen: vom So. 25.12.16 bis Mi. 28.12.16 und an Neujahr

Ich wünsche Euch und euren Familien ein besinnliches und besonders friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Euer Alex

Der glückliche Gewinner……………………

So meine Lieben,nachdem Ihr alle so toll mitgemacht habt beim Teilen,so sei euch gesagt:Der Gewinner wurde soeben von unserer Tochter Mia mit dem Daumenzufallsgenerator ermittelt.

eine Gratistorte im Wert von 29 Euro hat gewonnen:Nadine Drewes

Liebe Nadine,eine PN ist bereits raus an Dich,melde Dich einfach im Laden in Hailer oder in der Filiale in Altenhasslau wenn Du Deine Torte bestellen möchtst.

Allen anderen sei gedankt und im Fasching hauen wir die nächste Torte raus wenn es um den berüchtigten Senfkreppel geht………